Meine Charaktere schlagen zurück und posten ihre Kritik!

Oh nein, wer ist denn auf die Idee gekommen, die Charaktere der Marchese-Romane um Rezensionen zu bitten? Es war doch vorauszusehen, dass die sich kein Blatt vor den Mund nehmen!

Es geht gleich mal mit Das Gift der Schlange los:

Rezensionen der Charaktere zu Das Gift der Schlange

Grafische Aufbereitung: © Jacqueline Sprey/Booksbeautyandcreativity

Und es wird nicht besser

Okay, ich war im ersten Band wahrscheinlich ziemlich gemein zu meinen Figuren. Aber im zweiten bin ich doch schon viel rücksichtsvoller mit ihnen umgegangen?

Von wegen. So sehr habe ich gehofft, dass ihnen Der Schwur der Schlange besser gefallen hat, aber ich fürchte, ich haben ihren Geschmack wieder nicht getroffen.

Kritik der Charaktere zu Der Schwur der Schlange

Grafische Aufbereitung: © Jacqueline Sprey/Booksbeautyandcreativity

Denen sollte ich außerhalb der Buchdeckel wohl besser Sprechverbot erteilen! Ob ich die Herrschaften jemals auf eine Promotour mitnehmen kann? Was sie allerdings nicht bedacht haben, ich kann mich durch den Plot des nächsten Bandes für diese Unverschämtheit rächen. 😉

Hast du eigentlich alle Nicknames zuordnen können? Zum Glück sind sie nicht die einzigen Kritiker. Mehr Rezensionen kannst du auf den Buchseiten lesen.

Zur Reihe

Diese Bücher verrissen sie mir

Das Gift der Schlange
Der Schwur der Schlange