An Tag 20 bei Autorenwahnsinn geht es um einen Instagram-Account, den ich empfehlen kann. Das scheitert gleich an zwei Bedingungen:

  1. Ich bin nicht auf Instagram
  2. Ich könnte mich auch nicht für eine Seite entscheiden.

Also lege ich dir stattdessen zwei Facebook-Seiten ans Herz. Nämlich die von zwei Profis, die ich extrem schätze und mit denen ich gerne zusammenarbeite. Alexander Kopainski gestaltet mir meine wunderschönen Cover, und Nathie von Creation Warrior hat den Marchese ganz genau so portraitiert, wie ich ihn mir vorstelle.

Hier also die Facebookauftritte von

Kopainski Artwork, meinem genialen Coverdesigner: https://www.facebook.com/kopainskiartwork
Creation Warrior, meiner einfühlsamen Illustratorin: https://www.facebook.com/CreationWarrior

 

Bild: Detail aus „Der Marchese“ © Character: Barbara Drucker | Artwork: Creation Warrior