Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sein Auftrag: Die Tochter des Fürsten. Sein Gegner: Der ganze Hof

Morde im Fürstenhaus bringen das fragile Machtgefüge ins Wanken und rufen den Marchese auf den Plan, einen der gefährlichsten Spione Europas. Gleich bei seiner Ankunft brüskiert er den mächtigsten und skrupellosesten Mann in der Residenz und schmiedet eine riskante Allianz mit dessen schärfstem Widersacher. Als er die Spuren des Mörders aufnimmt, stößt er auf Hinweise zu einem mysteriösen Geheimbund. Die Zeit drängt, denn der Fürst liegt im Sterben, und nicht nur die beiden Rivalen wollen Einfluss auf die Thronfolge nehmen.

Intrigen, Edelmut und Verrat. Ein packender historischer Thriller um eine finstere Verschwörung und einen Helden, zerrissen zwischen Pflichterfüllung und seinem eigenen Machtanspruch.